• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

Tissot unter dem Weihnachtsbaum

von Karo 05. Dezember 2013
Tissot unter dem Weihnachtsbaum
Momentan dreht sich  bei uns alles um das Thema Weihnachten. Die Luft duftet nachZimt und Glühwein, die Straßen erstrahlen in weihnachtlichem Glanz und eine gewisse Hektik macht sich breit. Es ist immer wieder das selbe Schauspiel, das sich uns in der Adventszeit bietet und am Heiligabend seinen Höhepunkt findet. Irgendwie kommt Weihnachten ja doch immer wieder überraschend und trifft einen unvorbereitet. Aber das gehört eben irgendwie auch dazu und macht Weihnachten zu dem was es ist. Die Geschenke sind so vielfältig wie die Beschenkten und die Auswahl an Produkten macht einem die Entscheidung nicht immer ganz einfach. Manchmal muss es eben auch mal etwas Besonderes sein und da sollte man sich dann doch ein paar mehr Gedanken zu machen. In unserem Shop findet sich ja wirklich für jeden Geldbeutel die passende Uhr. Wer dieses Jahr ein bisschen mehr investieren möchte, dem seien die neuen Tissot Uhren besonders ans Herz gelegt. Qualität ist das Stichwort und die findet man bei Tissot mit Sicherheit. Besonders die Chronometer von Tissot sind Qualitätsgaranten und bestechen durch eine Zuverlässigkeit, die ihresgleichen sucht. Auch Automatikuhren sind beliebte Gaben unter dem Weihnachtsbaum, denn sie lassen einem die Freiheit, ganze drei Tage am Stück die Zeit zu vergessen, ohne an Ganggenauigkeit einzubüßen. Das Powermatic 80 Automatik-Werk des Herrenchronometers zeichnet sich duch eine lange Lebensdauer und technische Präzision aus. Das Design ist puristisch, elegant und zeitlos. Verspielte Besonderheiten wie polierte und satinierte Details machen die Uhr zu einem besonderen Hingucker. Es sind ja nicht nur die Herren der Schöpfung, die ihr Handgelenk gern mit einer zuverlässigen Automatikuhr schmücken, auch die Ladies freuen sich über solch ein edles und zeitloses Geschenk. Tissot hat für die Damen eine ganze Reihe von eleganten und klassischen Chronometern zu bieten und das entweder in der klassischen und eher zurückhaltenden Variaton oder ein bisschen verspielter mit Edelsteinchen besetzt. Merken
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.