Uhrzeit.org Blog

Police Uhren verkörpern den amerikanischen Lifestyle

Karo
von Karo

policeGegründet wurde die Uhrenmarke POLICE im Jahre 1983 in der italienischen Schweiz in Anlehnung an die Weiten Amerikas und die Erfüllung des amerikanischen Traums. Mittlerweile hat sich POLICE zu einem sehr erfolgreichen Label entwickelt, das mittlerweile eine große Bandbreite an verschiedenen Trendprodukten bietet.
Der Stil der POLICE Uhren und Schmuckkollektion ist wild, lebhaft und trifft den Zeitgeist. Mutige Formen und auffällige Designs findet man in allen Stücken der aktuellen Linie wieder. Die typischen POLICE Träger sind selbstbewusste und urbane Uhrenfreunde, die wissen was sie wollen und mit ihren Zeitmessern auch gerne ein Statement setzen wollen. Die Zeitmesser der italienischen Marke mit dem amerikanischen Flair sind eine Mischung aus sportlichem Lebensgefühl und modischem Lifestyle.

Die Damen und Herren der Schöpfung kommen bei Police gleichermaßen auf ihre Kosten und weil gerade eine neue Kollektion unser Lager erreicht hat, folgt hier eine Vorstellung der neuen Modelle, damit diese auch schnell einen neuen Platz am Handgelenk finden. Police Uhren sind auf jeden Fall besonders und zeichnen sich durch einen hohen Wiedererkennungswert aus.
Auffällig ist, dass jede Uhr wirklich anders aussieht.Oftmals ähneln sich die Uhren ja doch sehr und unterscheiden sich teilweise nur geringfügig. Police legt aber sehr viel Wert auf eine große Vielfalt und das ist bei der aktuellen Kollektion auch wieder hervorragend gelungen. Angefangen mit Motiven aus der Welt der Rocker wie Totenköpfe, Stierschädel und Engelsflügeln auf dem Zifferblatt der Elevation Herrenuhr bis hin zu futuristischen Interpretationen einer Damenuhr wie es bei der Sphere X der Fall ist. Auch ein echtes Unikat und dazu noch mit zwei Zifferblättern ausgestattet ist die Dominator, deren Name nicht rein zufällig an einen amerikanischen Blockbuster der Neunziger Jahre erinnert.
Police Uhren sind also wirklich etwas für Individualisten, die eben gern auch mal gegen den Strom schwimmen

Merken