Uhrzeit.org Blog

Police Sondermodell Trooper zum Filmstart von TERMINATOR – Die Erlösung

Karo
von Karo

blog_terminator

Wir befinden uns im postapokalyptischen Jahr 2018: Der von Christian Bale gespielte John Connor hat im neusten Terminator-Streifen die Aufgabe, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminatoren anzuführen. Alles kommt anders als geplant, Marcus Wright gespielt von Sam Worthingto, taucht aus dem Nichts aus und Connor muss entscheiden, ob er aus der Zukunft kommt oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Um Skynet auf die Spur zu kommen, begeben sich Connor und Marcus auf die Spur ins innere dieser Organisation, um das Geheimnis aufzudecken, was hinter dem perfiden Plan steckt, die gesamte Menschheit zu vernichten.
Das ist die kurze Zusammenfassung des aktuellen Terminator-Films „Die Erlösung“, der gerade angelaufen ist.

Pünktlich zum Filmstart hat sich Police in Kooperation mit Sony Pictures etwas besonderes für alle Terminator Fans ausgedacht und eine Special Edition auf den Markt gebracht: Ein limitiertes Set, von dem es weltweit nur 1000 Stück gibt und in Deutschland nur 45 auf dem Markt frei verfügbar sind. Das Modell „Trooper ist eine Multifunktionsuhr mit Bodengravur, in der die Nummer der Limited Edition vermerkt ist.  Diese sportliche Uhr besticht durch eine Edelstahlbeschichtung im „gun“ Stil und ist ein absolutes Musthave für jeden Terminator Fan.  Das Set besteht außerdem noch aus einem coolen Terminator T-Shirt und einem lässigen Police Flecht-Armband.