Uhrzeit.org Blog

Nixon: sportliche und individuelle Uhrenmode versüßt uns den Frühling

Karo
von Karo

Nixon, bekannt als sportliche Surfermarke mit Sitz in Frankreich, hat sich ja mittlerweile auch in der Uhrenszene einen echten Namen gemacht. Die individuellen Zeitmeisser hat mittlerweile nicht nur Anhänger in der Surfer- und Snowboardszene, sondern auch bei vielen Modeanhängern, die es gern individuell und extravagant am Handgelenk haben.  Die Nixon Uhren sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bieten unterschiedlichsten Geschmäckern das passende Design. Auch die Materialien, die Nixon nutzt sind sehr unterschiedlich, so finden sich Kunststoffgehäuse genauso häufig in den Kollektionen wieder, wie Edelstahlelemente verarbeitet werden.  Trendfarbe Roségold findet auch ihre Umsetzung und überzeugt alle Herren der Schöpfung mit The Mellor Chocolate“. Zeitlos dezent aber dennoch außergewöhnlich wird es mit der „Corporal“. Eher maritim in sportlichem rotblau geht es bei „The Quad zu, ist aber auch in schwarzweiß erhältlich.
„The Player“ ist komplett in Roségld gehalten und macht ihrem Namen auch wirklich alle Ehre.