Uhrzeit.org Blog

Farbenvielfalt mit Nixon Uhren

Karo
von Karo

moodwelt_knallbonbon2
Der Sommer wird so richtig schön bunt. Ich gebe zu, dass ich nicht immer so der Freund von auffälligen Farben war, aber man kommt in diesem Sommer einfach nicht dran vorbei und so habe auch ich mal ein bisschen in die Farbkiste gegriffen und mir ein paar strahlende Sachen gekauft.
Wenn der Sommer nun auch hält, was er verspricht dann kann man die tollen neuen Farben herrlich im Beachclub zur zart gebräunten Haut spazieren tragen.
Und da mir zu allem Glück noch eine farbige Uhr fehlt habe ich mich auch mal in unserem Shop umgesehen und mir stieß NIXON da sofort ins Auge. Die Uhren sind wahre Schätze für Farbenliebhaber.
Gerade die Coach Class Kollektion hat so viele traumhaft bunte Uhren im Angebot, dass ich gar nicht weiß, welche ich nehmen soll. The Vega, the Misty oder the Tribella?
Da ich keine benachteiligen wollte, habe ich mich letztendlich für eine lila farbene Diesel-Uhr entschieden, wer die Wahl hat, hat eben doch immer wieder die Qual.