• 100 Tage Niedrigpreisgarantie
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab 40 €
  • 24h Expresslieferung
  • 100 Tage Niedrigpreisgarantie
Uhrzeit.org Blog

DS Podium GMT Big Size Limited Edition "Ole Einer Björndalen" von Certina

von Karo 14. Februar 2012
DS Podium GMT Big Size Limited Edition
Wintersport Fans ist der Name natürlich längste ein Begriff: Ole Einar Bjørndalen, Biathlet aus Norwegen. Mit Fug und Recht kann man sagen, dass er zu den erfolgreichsten Biathleten der Welt gehört, da er nicht nur bei Weltmeisterschaften, den olympischen Winterspielen, sondern auch im Biathlon-Weltcup die meisten Siege erreicht hat. Einer seiner größten Welterfolge war der vierfache Sieg aller Biathlon-Wettbewerbe bei den olympischen Winterspielen im Jahr 2002. Neun Jahre später, im Jahr 2011, erhielt er eine der höchsten Auszeichnungen im Skisport: eine Holmenkollen-Medaille. Um diesem einzigartigen Ausnahmesportler eine Art Denkmal zu setzen hat sich Certina etwas besonderes ausgedacht: Eine DS Podium GMT Big Size in der limited edition. Weltweit gibt es nur 1974 Stück von dieser Uhr, die Zahl wurde bewusst gewählt, da es sich um das Geburtsjahr von Bjørndalen handelt. Die Uhr verfügt über ein schwarzes Zifferblatt mit rot leuchtenden Indizes. Ein ganggenaues Quarzwerk  Swiss Made G10.961 sorgt für eine zuverlässige Zeitangabe. Der Clou des Ganzen ist, dass zu dem Lederarmband noch ein zusätzliches Stahlarmband im Lieferumfang enthalten ist.
Cookie-Einstellungen

Uhrzeit.org verwendet Cookies sowohl zur Umsetzung wesentlicher Shopfunktionen als auch zur Messung des Nutzerverhaltens auf unseren Seiten und um  für den Nutzer relevante Inhalte und personaliserte Werbung auf unseren und auch Drittseiten anzubieten.
Sind Sie damit nicht einverstanden, können Sie über 'Einstellungen' ihre Präferenzen festlegen.